Bewerbung

Homepage

Bewerbung für Schüleraustausch

JA, ich möchte mich bewerben für einen Schulbesuch in:

ab: Jahr:

für die Dauer von: .

(Angabe freiwillig:)
"FairPlay"
"1stClass"-Staatenwahl* -
"1stClass"-Ortswahl* -
"1stClass"-Schulwahl* (* = sofern möglich)

 

Ich heiße (bitte Vorname(n) + Nachname): ,

ich werde so gerufen (Rufname): .

Ich bin geboren am . . in .

Meine Nationalität ist: .

Meine Mutter (sofern "erziehungsberechtigt") heißt:

Mein Vater (sofern "erziehungsberechtigt") heißt:

 

Ich wohne in der Straße: (bitte mit Hausnummer!)

in (Postleitzahl) (Ort:) , Land: .

 

Meine Telefonnummern:

Festnetz:

Handy:

(freiwillig) Handy Eltern:

(freiwillig) Eltern bei der Arbeit:

(freiwillig) Skype: .

 

Meine E-Mail-Adresse: .

(freiwillig) Mein Facebook-Name: .

(freiwillig) Ich habe eine eigene Page: .

 

Ich gehe zur Zeit auf die Schule: , das ist ein(e)

in (Ort)

in die Klasse: .

Meine 1. Fremdsprache ist: , aktuelle Note: .

Meine 2. Fremdsprache ist: , aktuelle Note: .

Mein Lieblingsfach ist: .

In meinem letzten Zeugnis war meine beste Note die und die schlechteste die .

In meinem VORletzten Zeugnis war meine beste Note die und die schlechteste die .

Auf den letzten 6 Zeugnissen war meine beste Note die und die schlechteste die .

Auf den letzten 6 Zeugnissen hatte ich die Note 5 Mal, und zwar im Fach / in den Fächern .

 

Beim Schüleraustausch müsste berücksichtigt werden:

ich bin... (Möglichkeiten: Vegetarier, Veganer)

ich bin allergisch gegen: Hundehaare - Katzenhaare - Erdnüsse - sonstiges, und zwar:

es muss berücksichtigt werden, dass ich... .

...und zum Schluss:

Von ehighschool gehört habe ich durch:

(freiwillig): Ich habe noch folgendes zu sagen:

 

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Personen bis 15 Jahre laden für die Nutzung dieser Website das Formular „Einverständnis zur Datenübermittlung“ herunter, lassen es von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben und senden es an die dort angegebene Adresse.

------

 

 

Danke fürs Ausfüllen!

Nach Absenden meldet sich ehighschool in den nächsten Tagen, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Mehr dazu auf www.ehighschool.de/los